crazy.life.design

Neuer Blog neues glück

Haha den blog kennt denke mal bisher noch niemand... auch gut ^^ naja heute jedenfalls war mal wieder laaange schule... echt doof... Jetzt heißt es hausaufgaben machen und lernen
7.3.08 14:43


KNUFF

Hätte nicht gedacht die Tage doch noch mal glücklich sein zu können. So viel lachen zukönnen über Dinge die doch eigentlich total sinnlos sind. Mit ihr kann ich das... Und ja mir gehts verdammt gut. Ich hoffe morgen gibts ne zugabe in der Form von reden :x Ohje kneift mich mal einer.. ich kann das nicht glauben So nun aber ab ins Bett
12.3.08 23:01


& der 8.3 veränderte alles

Schon echt witzig... nun sinds genau 8 Tage her. Jeden Tag hab ich sie bis jetzt gehört. Und mit jedem Tag kommt mehr von diesem kribbeln dazu. Unvorstellbar... mit ihr reden ... einfach mal wieder Mensch sein ist unglaublich toll. Würde fast mein sie ist im Moment die einzige die mich wirklich versteht und mag so wie ich bin. Achja.. mögen... das tu ich Sie sehr. :x Aber naja ich weiß ja, sollte mich zusammen reißen >< Und die doofen andeutungen sollt ich auch lassen. Bevor ich irgendwas kaputt mach ... kann man ja nie wissen.

hm.. und trotzdem vermiss ich sie gerade. total... komisch... aber auch toll jemanden wie sie gefunden zu haben.

Darf ich sie lieben :x?

17.3.08 17:04


Ich liebe sie

verdammt kann mich einer mal kneifen *o* ich liebe liebe liebe sie....

sie ist mir .. meins... meine Freundin und ich so verdammt glücklich ... sies einfach wow und perfekt und einzigartig toll. Ich liebe dieses kribbeln und geb's nie mehr her!

18.3.08 10:20


Welcome

Sie hatten Recht, ich liebe dich.

Main
Gästebuch Startseite Archiv
About

Stuff

Credits & Links
Host Designed by
Shoutbox

Hier kann eine Shoutobx hin, z.B. von http://shoutbox.de

Gratis bloggen bei
myblog.de